BioShock Infinite Gewinnspiel – Zeigt uns wie kreativ ihr seid!

BioShock Infinite Gewinnspiel – Zeigt uns wie kreativ ihr seid!

Stimmung!

Wir haben uns wochenlang den Kopf zerbrochen wie wir unsere Anhänger für ihre Treue belohnen können. Zur Feier des Relaunches von Krautgaming.com wird es über die nächste Zeit jede Menge Gewinnspiele geben und weil BioShock Infinite so ein tolles Spiel ist, dreht sich das erste Gewinnspiel auch direkt um Columbia. Es winken 2 schicke BioShock Infinite Pakete!

Es gibt etwas zu feiern! Krautgaming ist schöner denn je und weil uns das so freut verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von 2K Games ein Paar feine Goodies zu einem der besten Spiele des Jahres 2013.

Inhalt eines der beiden Pakets:

  • je ein Bioshock Infinite T-Shirt Größe L
  • je ein Bioshock Infinite Action Figur (wahlweise Elizabeth oder ein Boy of Silence)
  • je ein Bioshock Infinite Notizbuch

Was müsst ihr tun?

neca_bioshock_infinite_action_figure_series_1_1Schreibt unter diesem Artikel in die Kommentare, welches von beiden Pakete (Elizabeth oder Boy of Silence) ihr gerne hättet und warum! Wir prämieren dann die beiden witzigsten, kreativsten (jugenfreien) Begründungen.

Einsendeschluss ist Freitag, der 19.04. Und los geht’s!

Kommentare

Sag etwas, mein Freund!

Jetzt hast du die Gelegenheit die Person zu sein, zu der deine Mutter dich immer machen wollte: Freundlich, höflich und klug!

Du darfst grundsätzliches HTML und diese Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Joachim Lalk 19. April 2013 um 12:50 19.04.2013 - 12:50

Ich würde gerne das Paket mit Elizabeth gewinnen.

Warum ist klar liegt auf der Hand.

Ich komme aus Ostfriesland und dort sind die Kühe schöner als die Frauen. Damit ich wenigstens einmal ein vernüftige Frau sehe , möchte ich mir gerne die Figur auf mein Nachtisch stellen und schön träumen.

Gitte Feingeist 18. April 2013 um 22:05 18.04.2013 - 22:05

Natürlich Boy of Silence! so ein coooler Character, ich bin mega großer Fan

Angela Jacobs 18. April 2013 um 21:34 18.04.2013 - 21:34

Ich würde gerne das Paket Boy of silence gewinnen. Denn ich habe 2 Jungs die gar nicht silent sind!!!

Willy 18. April 2013 um 21:24 18.04.2013 - 21:24

Warum will ich diese Elizabeth Figur? Ich glaube die meisten von uns haben Elizabeths besondere Fähigkeiten aus erster Hand erfahren. Deshalb würde ich sie zu meinem “Player 2” machen. Natürlich bin ich mir im Klaren dass Bioshock: infinite keinen Multiplayer hat, und auch dass der des zweiten Teils war eher überflüssiger Natur war, jedoch stell ich mir vor wie ich abends, nach einem langem Tag auf meiner Couch sitze, etwas Xbox spiele und Elizabeth (als Figur) auf meinem Tisch steht, ich sie anschaue und sage “Willst du jetzt spielen ?” und sie wird antworten: “Nein, spiel du noch ein bisschen weiter, ich hole dir ein Bier!” und ich werde lächelnd erwidern: “bring doch gleich noch etwas zum Knabbern mit.” Und dann werde ich weiterspielen bis mir die Finger bluten*.
Um das mal bildlich darzustellen habe ich weder Zeit noch Mühe gescheut und habe mit meinen umglaublichen Paint-Skills ein kleines Bild gezaubert… tadaaaaa.

*Da die Begründung Jugendfrei sein soll, verzichtete ich auf die Darstellung des Blutesund anderer Obzönitäten.

(Benutzte Programme: Paint, Gimp)

Sebastian Ossowski 18. April 2013 um 21:48 18.04.2013 - 21:48

hier das Bild, das der Willy uns dazu geschickt hat:

http://s7.directupload.net/images/130418/3hlgae5s.jpg

Sebastian Ossowski 22. April 2013 um 00:00 22.04.2013 - 00:00

Glückwunsch. DU bist einer der beiden Gewinner! Einmal bitte eine kurze Email mit der Adresse an [email protected]

Christian Kaiser 18. April 2013 um 18:24 18.04.2013 - 18:24

Ich hab kein Voxophone, daher brauch ich das Notizbuch um Nachrichten zu hinterlassen, außerdem brauch ich die Elisabeth Figur, da mit ich nicht alleine in meinem neuen T-Shirt durchs Leben laufen muss.

Tanja 18. April 2013 um 18:24 18.04.2013 - 18:24

ich würde gerne die Elizabeth Figur gewinnen, weil die perfekt in unsere Sammlung passen würde und wir das Spiel unbedingt kaufen wollen. 🙂 Für Sammler ist die Figur einfach ein Muss und ich wäre froh, der neue stolze Besitzer dieses schönen Stückes sein zu dürfen 😉 Die Elisabeth Figur sieht halt einfach besser aus, als der Typ mit der dämlichen Tröte auf dem Kopf 🙂

Manuela S. 18. April 2013 um 13:39 18.04.2013 - 13:39

Da sage ich ganz klar ELIZABETH, weil sie mir besser gefällt. Wer möchte schon den Typen mit den Trichter-Ohren…lol…? Mir reicht es vollkommen wenn ich mit solchen Ohren rumlaufe weil meine kleine soviel quasselt.

Ulrike Comrie 18. April 2013 um 11:15 18.04.2013 - 11:15

Boy of Silence-vielleicht bringt er mir ja das Schweigen bei,was manchen sicher gefallen würde!

Dana D 18. April 2013 um 10:56 18.04.2013 - 10:56

Ich hätte gern das mit der Elizabeth Figur…Ich muss ab April für drei Monate ganz weit weg von zu Hause…..da lass ich meinem Freund doch lieber ne “Elizabeth”-Figur zurück, bevor er loszieht und sich ne echte Elisabeth oder wen auch immer sucht ;D

Sebastian Ossowski 18. April 2013 um 13:32 18.04.2013 - 13:32

einer meiner Favoriten bisher :)!

Sebastian Ossowski 22. April 2013 um 00:01 22.04.2013 - 00:01

Glückwunsch. DU bist einer der beiden Gewinner! Einmal bitte eine kurze Email mit der Adresse an [email protected]

Denise Opitz 18. April 2013 um 10:29 18.04.2013 - 10:29

Also, ich hätte gerne das Paket mit der Figur Elizabeth, weil ich es so phantasievoll finde und Elizabeth so hübsch ist.

Nadja Hirsch 18. April 2013 um 03:04 18.04.2013 - 03:04

gerne das Boy of Silence, weil mein Mann eher der Boy of Cry ist 🙂

Ebi 17. April 2013 um 15:24 17.04.2013 - 15:24

Boy of Silence natürlich!
Diese Waden! Der macht jedem Fußballer Konkurrenz!!! Rawwwwrrrr!!!
Und die Actionfigur hat sogar eine nackige Wade. hehehe

Sebastian Ossowski 18. April 2013 um 13:33 18.04.2013 - 13:33

oh, eine sexuelle Komponente…ich bin begeistert…glaube ich 😉

Panda 17. April 2013 um 15:24 17.04.2013 - 15:24

Ich hätte gerne das Paket mit Elizabeth, damit ich ihren weißen Unterrock als Taschentuch verwenden kann, weil mir meine Taschentücher gerade ausgegangen sind und ich zu faul bin neue zu kaufen. Anschließend werde ich mir die restliche Figur schnappen und unter meinen Hocker für die füße kleben, weil eine Stütze leider abebrochen ist und die Actionfigur genau die Richtige Größe haben sollte.
Wenn nicht schneid ich den Kopf ab und damit der dann nicht vergeudet wäre, würde ich eine kleine Öse dran schrauben um ihn an einen Schlüsselring zu befästigen. Den fertigen Schlüsselanhänger könnte ich dann meinem kleinen Bruder verkaufen.
Und für das T-Shirt und das Notitzbuch fällt mir auch noch was schönes ein xD.

LG

Cornelia Wittmann 17. April 2013 um 13:23 17.04.2013 - 13:23

Boy of Silence – das wäre ein Traum, hier bei mir… naja aber nimmer unterm Weihnachtsbaum 😉 Mein Sohn ist nämlich garnicht leise und spielt auf seine
eigne Weise. Die Mama kriegt da oft die Krise und ist dann auch ne ganz ne fiese 🙁
Und damit ich bin dann wieder lieb – mein Sohn a tolles Geschenkerl kriegt?

Sebastian Ossowski 18. April 2013 um 13:34 18.04.2013 - 13:34

ein Gedicht! Ein weiterer Favorit meinerseits!

Christin Braun 17. April 2013 um 09:54 17.04.2013 - 09:54

Also ganz klar hab ich schon längst gewonnen & natürlich auch noch das was ich mir gewünscht hab nämlich die Elizabeth. Das Tshirt hat meine Größe & ist euch noch nicht aufgefallen, dass in dem Notizbuch schon edliche meiner Notizen eingetragen sind? Zumal das gekrakel eh kaum einer lesen kann. Wundert mich das euch das noch gar nicht aufgefallen ist. Sicherlich habt ihr das nur übersehen & auch das ganz vorne mein Name & meine Adresse eingetrage ist. Ich finde es echt nicht fair das ihr euch meine Sachen unter den Nagel gerissen habt um sie dann hier zur passenden Gelegenheit als Preis wieder zuverlosen. Ich glaub so schlecht sollte es in eurer Portokasse nicht aussehen das ihr das nötig habt!

Also wenn ihr jetzt bitte so freundlich währt mir meine Sachen wieder zu zuschicken anstelle sie hier zu verlosen, wär ich euch echt dankbar.
Herzliche Grüße
Die Besitzerin 😉

Michael Kienmayer 16. April 2013 um 01:20 16.04.2013 - 01:20

Hallihallo 🙂
Also ich würde gerne gewinnen, weil Bioshock einfach mein Lieblingsspiel ist. Ich weiß, dass schreiben alle ^^. Aber ich mein das voll ernst! Allein den ersten Teil habe ich unzählige Male durchgespielt, ist auch das einzige Spiel bei dem ich alle “Achievements unlocked” hab. 😉
Außerdem würde sich die Figur von Elizabeth sehr gut neben der Premium Edition in meinem Regal machen (wollte eig die Songbird Edition aber hatte nicht genügend Geld… 🙁 , also hab ich noch keine Figur und würde mich über diese sehr freuen oder natürlich über alles andere, das mit Bioshock zu tun hat.)
Nagut viel Gerede um Nichts. haha
Ich bin einfach ein Riesenfan der Reihe und würde mich sehr freuen wenn ihr mich auswählt (auch wenn ich jetzt nicht den kreativsten Grund habe ^^)
LG Michi 🙂

Hier noch ein kleiner Versuch einen Big Daddy mit Keyboard zu schreiben:
(: 🙂
/( )\
§ I I *

Close enough haha

Marc 15. April 2013 um 13:54 15.04.2013 - 13:54

Moin Moin,

ich hätt so gern das Boy of Silence Paket weil mein bester freund SO SO SO viel und ununterbrochen sabbelt das ich ihm diese Figur als Pokal geben würde !

Vielleicht nimmt er sich daran mal n beispiel 🙂

Rohrfuchs 14. April 2013 um 18:07 14.04.2013 - 18:07

Ich würde gerne das Paket mit Elizabeth gewinnen, denn der Plants vs Zombie-Zombie, der in meinem Regal steht, hütet gerne hübsche Köpfchen und hat keinen eigenen Dosenöffner für Metall bemützte Herren.

Gamingcat 14. April 2013 um 15:13 14.04.2013 - 15:13

Ich würde sehr gerne DIESES Spiel gewinnen, weil ich Bioshock echt toll finde, jedes einzelne Spiel auf der To-Play Liste hatte, aber bis jetzt immer noch nicht gespielt habe, nur davon geträumt. Ich finde die Idee, die Characters einfach unglaublich faszinierend und toll. Mit dem Elizabeth Paket wird es für mich “a dream come true”! 🙂

xXOneChillOutXx 14. April 2013 um 14:43 14.04.2013 - 14:43

Hey ^^ Ich würde gerne gewinnen, weil ich das Spiel feier bis zum geht nicht mehr. Die Atmosphäre des Spieles ist mehr als nur Bombe und erfüllt ihren Zweck voll und ganz auch das Gameplay, wie die Skyline (*_*) ist einfach unbeschreiblich nice umgesetzt worden. Aber vor allem die Story von Bioshock Infinite ist einzigartig… einzigartig genial. Du wirst in das Spiel geschmissen und hoffst auf Antworten aber alles was man bekommt sind weitere Fragen und ein riesen Fragezeichen über dem Kopf. Sie ist nicht Linear aber auch nicht zu lang gezogen erzählt sie hat einfach meiner Meinung nach denn Perfekten misch gefunden. Besonders das Ende hat mich gleich 2 mal dazu gebracht das mir die Kinnlade auf den Boden fällt und ich mir dachte “Hooooooooly shit… your fucking kidding me?” und das auf einer guten weiße. Das Spiel, besonderst das Ende hat sich in mein Gedächtnis gebrannt und ist für mich eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre. Und jetzt zu dem was ich gewinnen möchte.. xD ^^ Die Elizabeth Figur , aus dem Grund das Elizabeth für mich ganz knapp hinter Liara T´soni, mein Weiblicher Lieblings Character in Games wurde. Einfach weil sie so belebt, lustig, Charismatisch und Mystisch wirkt.

Ben 14. April 2013 um 13:05 14.04.2013 - 13:05

Ich würde gerne gewinnen, weil ich den Stil des Spiels total wegfeiere. OK, ist ein 08/15 Grund. Hier nun mein eigentlicher Grund:
Ich bin gerade am Abnehmen und das Bioshock-L T-Shirt würde mich super motivieren dort reinzupassen.

gz zur neuen Seite. Schaut wirklich gut aus 🙂

Ben 14. April 2013 um 13:05 14.04.2013 - 13:05

P.S.: Eine Freundin feiert den Stil des Spiels auch total weg. Ihr würde ich total gerne die Elizabeth-Figur schenken …

Sandro 13. April 2013 um 21:49 13.04.2013 - 21:49

Ich will ein T-Shirt in S bitte. Geht das?

Hendrik Luehrsen 14. April 2013 um 00:02 14.04.2013 - 00:02

Na dafür würde ich zahlen, um das zu sehen! 😉